EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish
Über uns
Team
Wir, die Firma Rhenotherm, ein Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich der Fluorpolymerbeschichtungen (z. B. Teflon, Xylan, ect.) für die Lebensmittelindustrie, den Maschinenbau, die Luftfahrt, die Chemie und andere industrielle Anwendungen, haben uns entschlossen, diese langjährige Erfahrung in Beschichtungen für von uns ausgewählte Produkte, die in der Küche zum Einsatz, kommen zu nutzen.

Entsprechend ihrer Verwendungen „Auf dem Ofen“ oder „In den Ofen“ bieten wir drei speziell entwickelte Beschichtungssysteme an:

So unterschiedlich ihre Leistungsprofile auch sind – eines eint alle drei: QUALITY FIRST. Darüber hinaus setzen wir als erfahrene Beschichtunsprofis auf lange Nutzungsdauer gepaart mit Nachhaltigkeit vor billig.